Oktober, 2019

#4 SPRACHE - Anna Weidenholzer

2019Do10Okt19:30Do23:0019:30 - 23:00 #4 SPRACHE - Anna WeidenholzerVeranstaltungsreihe OWA VOM GAS//Lesung,owa vom gas

Details

#4 – Buchpräsentation “Finde dem Schwan ein Boot” von Anna Weidenholzer und Musik von Fargo / Eine Kooperation mit Experiment Literatur. Es ist nicht die wichtigste Aufgabe von Literatur, die Menschen zu besänftigen und ihr Leben zu entschleunigen. Sie ist und bleibt die Axt für das gefrorene Meer in uns. Sanftheit, Klärung und Kälteschutz – wer könnte das besser vermitteln als Anna Weidenholzer?

Für den sehnlich erwarteten Roman hat sie sich wieder genau die Zeit gelassen, die es braucht.  Begleitet wird Weidenholzer von der famosen Band “Fargo”, einem Konsortium aus Jazzern und Tagedieben, die ihre Lieblingssongs durch den musikalischen Fleischwolf drehen.

Kulinarisch: Grammel Van Tan mit Krautsalat + DJ

(Donnerstag) 19:30 - 23:00